Kategorie wechseln

Nähfäden

Was wäre Deine Nähmaschine ohne das richtige Nähgarn? Wahrscheinlich ziemlich unbrauchbar. Wenn Du schon etwas Erfahrung im Bereich Nähen hast, besitzt Du bestimmt schon mehrer Farben und Varianten den dünnen Garns. Trotzdem kann man nie genug haben. Stell Dir vor, Du müsstest einen weißen Stoff mit einem bunten Garn vernähen. Das kommt nicht in Frage. Deswegen sind passende Nähfäden unverzichtbar für jeden Nähliebhaber.


Der Faden ist mindestens genau so alt wie die Menschheit selbst. Ohne ihn hält kaum ein Kleidungsstück zusammen und er ist essenziell für jedes Deiner Projekte. Die Nähfäden unterscheiden sich in Stärke, Farbe und Länge. Für besondere Materialien gibt es auch Spezialfäden, damit alles an Ort und Stelle bleibt.


Loading
Nähfäden
(26Ergebnisse)
Filtern
Sortieren
26

Produkte filtern

Marke

Farbe

zu den Produkten
Loading
Loading